Sponsoren

HUKW Kids laufen mit WSV und Straelen Mannschaften ein

Donnerstag, 08.09.2022 11:48 Uhr

Was für ein Erlebnis! 26 Kinder von Mitarbeitenden des Helios Universitätsklinikum Wuppertal durften am 03.09.2022 an der Hand der Fußballspieler der Regionalligisten Wuppertaler SV und SV Straelen, sowie der Schiedsrichter im Stadion am Zoo einlaufen. 

Viele fußballbegeisterte Mädchen und Jungen waren glücklich und aufgeregt, als es nach einem Fototermin am Spielfeldrand mit dem Vereinsmaskottchen Pröppi in den Spielertunnel ging. Die Kids diskutierten dort rege, welcher Spieler sie an die Hand nehmen würde. Die Freude war groß, als die Spieler eintrafen und es dann gemeinsam hinaus auf das Spielfeld ging. Nach ihrem großen Auftritt flitzen sie vom Spielfeld und es ging zurück zu den Eltern und Geschwistern auf die Tribüne, auf der sich dann gemeinsam das Spiel angeschaut wurde. Der WSV siegte in der allerletzten Sekunde mit 2:1, ein toller Ausklang für diesen Nachmittag.