Menü
Sponsoren-News
Dienstag, 21.02.2023 10:04 Uhr

EOS-Finanzdienstleistungen ist neuer Netzwerk-Partner des WSV

EOS-Finanzdienstleistungen ist ab sofort neuer Netzwerk-Partner des Wuppertaler Sportverein. Das Unternehmen ist vorrangig im Bereich Sparanlagen, Immobilienfinanzierung und Privatkredite aktiv.

„Erdinc Özcan-Schulz ist gemeinsam mit Guido Hein als Agentur für die Barmenia-Versicherungen Ansprechpartner für WSV-Spieler, Partner und Fans tätig. Wir freuen uns, dass er nun auch als Inhaber der EOS-Finanzdienstleistungen unser neuer Netzwerk-Partner wird“, sagt Daniel Grebe, Leiter Marketing.

„Wir sehen es als selbstverständlich an, dass wir uns in den örtlichen Vereinen, mit denen wir partnerschaftlich zusammenarbeiten auch engagieren. Das gehört zur DNA unserer sozialen Verantwortung.“

Erdinc Özcan-Schulz, Inhaber der EOS-Finanzdienstleistungen

Weiter führt er aus: „Wer soll uns als Wuppertaler Unternehmen und Verein auch sonst empfehlen und unterstützen, wenn wir es nicht selbst tun?“

Für die aktuelle Saison wünscht er dem WSV, „dass der Rückenwind […] weiter anhält und die Fans und Verantwortlichen sich weiter mit dem Team und Verein über tolle Erfolge und vielleicht sogar über ein spannendes Saisonfinale freuen können.“ Die EOS-Finanzdienstleistungen vermitteln im Bereich Sparanlagen auch Immobilienfinanzierungen und Privatkredite im gesamten Bergischen Land und darüber hinaus.