Verein
Dienstag, 01.11.2022 09:33 Uhr

Die neue App des Wuppertaler SV ist da!

Seit einigen Tagen steht sie zum Download bereit: Die neue App des Wuppertaler SV - powered by ClubShare! Genutzt werden kann die App mit Apple- sowie Android-Geräten.

„Mit der App versorgen wir unsere Fans direkt mit allen wichtigen Informationen. Es ist für uns ein wichtiges Kommunikationstool“, sagt Daniel Grebe, Leiter Marketing. Im Fokus der rundum erneuerten App liegt die Personalisierung. Maximilian Meinecke von ClubShare sagt dazu: „Als erster Schritt können Nutzer nun ihr Lieblingsteam auswählen. Die Inhalte der App passen sich dann an. Zukünftig werden wir nach und nach weitere Möglichkeiten zur Personalisierung einbauen.“

Nutzer von Apple-Geräten können, wenn sie die WSV-App bereits vorher installiert hatten, einfach ein Update auf die neue Version durchführen. Android-Nutzer müssen die neue App im Google Play Store herunterladen.

Hier gelangt ihr zu den Apps:

Im Apple App Store
Im Google Play Store

In der App finden WSV-Fans neben dem Spielplan auch alle aktuelle Neuigkeiten, Details zu den einzelnen Spielen, Informationen zum Kader und allen weiteren Teams des Vereins. ClubShare ist ein Software-Unternehmen, mit dem der Wuppertaler SV seine Webseite und App umsetzt. Mehr Informationen dazu erhaltet ihr unter www.clubshare.io