Menü
Sponsoren
Donnerstag, 01.12.2022 19:52 Uhr

Schulsport-Event Anbieter TRIXITT wird neuer Sponsor auf den Hosen des WSV

Der Wuppertaler SV begrüßt einen neuen Sponsor. Das Unternehmen TRIXITTwird ab sofort Sponsor auf den Hosen von Rot-Blau.

„Wir kennen uns schon seit Jahren und das expandierende Unternehmen hat bereits mehreren Spielern den Einstieg ins Berufsleben ermöglicht“, sagt Christian Knappmann, Leiter WSV-Geschäftsstelle. „TRIXITT ist aufgrund seines spannenden Zwecks und Inhalts ein wirklich passender Partner für den WSV und wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit weiteren herausragenden Gesprächen.“

Chistoph Klöpper, Geschäftsführer und Gründer von TRIXITT: „Wir sind eine junge Truppe mit knapp 80 Vollzeitmitarbeitern und hoher Sportaffinität.“ Weiter führt er aus: „Ich war selbst lange im Fußball aktiv und da unsere Marke wächst und immer bekannter wird, freut es mich zukünftig die WSV-Hosen zu zieren.“

TRIXITT wurde 2013 gegründet und veranstaltete ursprünglich Fußball-Events in Vereinen. Heutzutage werden deutschlandweit Schulsport-Events an Grund- und weiterführenden Schulen angeboten, um Abwechslung und Freude in den Schul- und Ferienalltag zu bringen. Mehr zum Unternehmen erfahrt ihr unter: www.trixitt.de.