Sponsoren

PURE Energy wieder Partner des WSV

Donnerstag, 15.09.2022 18:04 Uhr

Der Hersteller des kristallklaren Energy Drinks wird neuer 1954 Partner und ist ab sofort an den Stores im Stadion erhältlich.

„Ich habe PURE Energy schon als Spieler als tollen Partner des WSV kennenlernen dürfen“, sagt Daniel Grebe, Leiter Marketing und freut sich, dass PURE wieder dabei ist.

„Gemeinsam statt einsam“, meint Jörg Wickesberg, Vertriebsleiter der PURE Energy Getränke GmbH und führt weiter aus: „gerade in der Heimat finden wir Partnerschaften sehr wichtig und blicken positiv in die Zukunft“.

Ergänzend äußert er begeistert: „Wir drücken dem WSV für die Saison die Daumen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit im Stadion“.

Der vegane, durchsichtige Energy Drink besteht aus Bergquellmineralwasser und natürlichem Rübenzucker, um die beste Leistung für Körper und Geist herauszuholen.