Sponsoren

Fahnen Herold neuer 1954-Partner des WSV

Freitag, 05.08.2022 09:30 Uhr | Benjamin Lenz

Wer beim Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück am Samstag einen Blick auf die Tribüne wirft, dem wird auffallen, dass die Ehrenloge neu ausgestattet wurde. Umgesetzt wurde dies vom neuen 1954-Partner Fahnen Herold aus Wuppertal.

Daniel Grebe, Leiter Marketing, freut sich über das neue Unternehmen im Partnerpool des Wuppertaler SV: „Mit Fahnen Herold haben wir ein tolles und starkes Unternehmen an unserer Seite mit denen wir hoffentlich in Zukunft gemeinsame Ideen entwickeln können. Eine davon wurde schon umgesetzt.“ Er spielt damit auf die neue Ehrenloge an und ergänzt: „Vielen Dank für die tolle Aufwertung!“ Dort wurden unter anderem neue Sitzkissen im Vereinsdesign angebracht.

Sascha Kreutzer sagt: „Wir bei Fahnen Herold freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem Wuppertaler Sportverein und als Wuppertaler Unternehmen in der neuen Saison gemeinsam Flagge zu zeigen.“

Fahnen Herold ist ein inhabergeführtes Unternehmen in dritter Generation. Mit einer Produktionsfläche von rund 20.000 qm und 145 Mitarbeitern schaffen sie es, von der Druckvorstufe bis hin zum fertig konfektionierten Produkt und der Logistik im eigenen Haus, die gesamte Produktion am Standort durchzuführen.