Sponsoren

Burg-Apotheke verlängert und erweitert die Partnerschaft

Donnerstag, 22.09.2022 11:05 Uhr

Der Wuppertaler Sportverein und die Burg-Apotheke haben ihre Partnerschaft für die 1. Mannschaft verlängert. Die zentral gelegene und beliebte Apotheke in Wuppertal Elberfeld wird zudem in der kommenden Spielzeit zusätzlich den Jugendbereich unterstützen.

„Die Burg-Apotheke wird weiterhin unser Partner sein“, freut sich Daniel Grebe, Marketingleiter des WSV. „Dank ihr wird die medizinische Versorgung auch für uns an den Spieltagen gesichert und wir werden mit allen notwendigen Materialien vorbereitet sein“ führt Stefan Vollmerhausen, Leiter der Jugendabteilung des WSV weiter aus und ist dankbar für die große Hilfe.

Der Apotheker Philipp Blaßhofer unterstützt gerne den Verein, denn „der WSV ist aufgrund seiner Tradition ein Aushängeschild Wuppertals und nicht nur ich, sondern viele Wuppertaler identifizieren sich mit ihm“ sagt er und wünscht dem Verein für die kommende Saison viel Erfolg: „sie sollen auch weiterhin immer oben mitspielen“. 

Die Burg-Apotheke ist seit 28 Jahren eine der führenden Apotheken vor Ort, welche nicht nur über 15.000 verschiedene Arzneimittel anbietet, sondern auch über ein sehr großes Kosmetiksortiment und eine große Auswahl freiverkäuflicher Produkte verfügt. Auch ausführliche und persönliche Beratungen werden als selbstverständlich genommen und in einer angenehmen und vertraulichen Atmosphäre angeboten.